No Comment

Foto für No Comment

Kolpinghaus Kolpingstraße 7, 2170 Poysdorf | zur Karte

NO COMMENT Jubiläumskonzert

Die 1. Wetzelsdorfer Rockband gibt am  24. Sep. 2016 um 20:30 Uhr im Kolpinghaus in Poysdorf ihr Jubiläumskonzert. Dies ist ein einmaliges Erlebnis, das sich niemand entgehen lassen sollte. Was 1981 in einem Kuhstall in Wetzelsdorf begonnen hat, über einige Bühnen geführt hat und 1991 nach 10-jährigem Bestehen mit einem Abschiedskonzert vermeintlich geendet hat, findet ein großes Finale mit diesem Auftritt in Poysdorf, dem Ort wo auch der erste öffentliche Auftritt der Band stattgefunden hat. Die Urbesetzung bestand aus Roman Beisser an Schlagzeug und Gesang, Josef Schick an der Lead-Gitarre und Gesang und Martin Schuster an der Rhythmusgitarre. Diese drei Rock-Urgesteine haben in der Folge bei NO COMMENT mit wechselnden Besetzungen an Bass und Schlagzeug gespielt. Für ihren Final-Auftritt werden sie unterstützt von Hubert Koci, Reinhard „Kotza“ Müller, Stefan Gössinger, Sandra Schön-Schuckert und anderen musikalischen Wegbegleitern. Es wird eine Reise in die Achtziger Jahre des letzten Jahrhunderts, bei der Eigenkompositionen von damals aber auch ein neues Lied, eine Weltpremiere, zu hören sein werden und natürlich Cover-Songs, die damals gespielt wurden aber auch viele andere. NO COMMENT wurden von einem Fan damals als „De Wödbeste Band da Wöd“ bezeichnet, was sogar sie selbst als ein wenig sehr übertrieben halten,  ihnen aber trotzdem gut gefällt. Denn Humor war den Burschen von NO COMMENT schon immer wichtig!

Nach ihrem Abschiedskonzert 1991 haben NO COMMENT allen versichert, dass es kein NO COMMENT-Konzert mehr geben werde. Mit zwei Einschränkungen: Wenn die Bandmitglieder 50 Jahre alt sind (ein Umstand, der damals in so unglaublich weiter Ferne lag) – oder aber für extrem viel Geld. Einer dieser Faktoren ist eingetreten …

Außerdem wird an diesem denkwürdigen Abend auch ein Buch über NO COMMENT präsentiert, das Martin Schuster geschrieben hat.

Eintritt: VVK € 15,- (in allen Sparkassen und Erste-Bank-Filialen), AK € 18,-; nur Stehplätze

mehr anzeigen

Veranstalter

Veranstalter

Fürst Josef, Mag. Obmann Poydium - Die Gstettenbühne
Josefsplatz 1
2170 Poysdorf

Telefon 1

0664/4510815

Lageplan vergrößern